Karriere

Schön, dass Du Dich für eine Mitarbeit in unserer Praxis interessierst. Du möchtest Dich beruflich neu orientieren, Deine Wünsche verwirklichen und Deinen Traumjob finden? Dann könntest Du bei uns genau richtig sein.

Unsere moderne Praxis am schönen Möhnesee bietet nun schon in zweiter Generation professionelle Zahnmedizin für Jung und Alt. Im Sommer 2020 sind wir in neue Praxisräume umgezogen und bieten ein breites zahnmedizinisches Spektrum.

Unser Anliegen ist es, allen unseren Patienten eine hohe Behandlungsqualität zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Genauso wichtig ist uns aber auch ein freundliches und wertschätzendes Miteinander innerhalb unseres Teams.


Aktuelle Stellenangebote:

Mitarbeiterin (m/w/d) für Assistenz und Prophylaxe

Für unsere Zahnarztpraxis in zweiter Generation am schönen Möhnesee suchen wir ab sofort Unterstützung in der Assistenz und Prophylaxe, in Voll- oder Teilzeit. Du hast Erfahrung in beiden genannten Bereichen? Dann bewirb Dich gerne bei uns. Neben einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre erwarten Dich neue Räume mit modernster Technik.

Wenn Du voller Tatendrang steckst, aufgeschlossen bist und Dich gerne in Deiner beruflichen Laufbahn weiterentwickeln möchtest, dann nutze die Gelegenheit!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Bitte sende Deine Bewerbung per Post oder E-Mail an unsere Praxisadresse.